Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
27.03.2012, 12:20 Uhr

Kay Ray, Michael Krebs, Nico Semsrott, Michael Hatzius, Heinz Gröning, Bernd Gieseking, Murat Topal & Anny Hartmann

Ein Angriff auf die Lachmuskeln! Beim Open Flair Festival darf nein es wird gelacht werden. Hier sind die Acts für das Kleinkunstzelt…

Kay Ray

Rotzjunge, Charmeur oder zynischer Kritiker? Alle drei Figuren vereint Kay Ray in seinem aktuellen Programm „Haarscharf“ und versprüht seinen Witz und seine ironischen Kommentare. Er kratzt an den Grenzen des guten Geschmacks und nimmt sein Publikum mit auf seine Reisen in die Absurditäten des Alltags.

Michael Krebs

Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit originell dahingerotzten Boshaftigkeiten um den Finger. Der quirlige Musiker brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt.

Nico Semsrott

Nico Semsrott ist Mensch, Journalist, Poetry Slammer, Kabarettist, Schriftsteller und Referent. Er schmückt sich aber auch mit allen anderen Berufsbezeichnungen, die nicht geschützt sind.

Die von ihm entwickelte, moderne Kabarettform der STANDUP TRAGEDY ist in der deutschsprachigen Kleinkunstwelt einzigartig.

Michael Hatzius

Wenn der Berliner Puppenspieler Michael Hatzius, u.a. in seiner Rolle als zwiespältiger Brandschutzbeauftragter „Jens Schirner", moderierend durch die gut zweistündige Soloshow führt, hat er jedoch nicht nur das Urzeitreptil im Gepäck. Auch ein Huhn, zwei Spinnen sowie viele weitere Gesellen wollen ans Licht – und drohen zu scheitern.

Heinz Gröning

Der Unglaubliche Heinz sieht aus wie ein grobschlächtiger, kaukasischer Karussell-Bremser und benimmt sich manchmal auch so. Aber jede Frau spürt dabei, dass er in seinem tiefsten Inneren nichts anderes ist als ein romantisch verträumter Tele-Tubbi-Zurückwinker, den man einfach lieb haben muss.

Gieseking trifft die Titanic Taskforce

Kabarettist und Taz-Kolumnist Bernd Gieseking lädt jedes Jahr zu einem Treffen der krachenden Hochkomik ins Kleinkunstzelt des Open Flair. Diesmal Kult und Chaos, die Taskforce des endgültigen Satiremagazins Titanic, Chefredakteur Leo Fischer mit Redakteur und Autor Mark-Stefan Tietze. Gieseking, der gebürtige Ostwestfale und Wahl-Nordhesse lockt mit diesen beiden erstmals zwei Frankfurter zu sich auf das Festival-Gelände.

Murat Topal

Als Polizist hat er Verbrecher gejagt. Nebenbei jedoch hat er sein komisches Talent so weit kultiviert, dass er die Polizeiuniform über kurz oder lang an den Nagel hängen musste. In seinem dritten Soloprogramm “MultiTool – Der Mann für alle Fälle” berichtet Murat von den alltäglichen Anforderungen und Überforderungen des modernen Mannes.

Anny Hartmann

Anny Hartmann bringt mit ihrem Solo-Programm “Humor ist, wenn man trotzdem wählt.” großes, entstaubtes politisches Kabarett auf die Bühne. Bissig ohne bösartig zu sein und stets aktuell, bietet Anny Hartmann Plauderei mit großem Inhalt …

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter