Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
15.03.2012, 12:59 Uhr

Samstag geht´s weiter!

Insgesamt können wir am kommenden Samstag sieben weitere Bands bekanntgeben. Besonders stolz sind wir darauf, dass es uns gelungen ist einen weiteren “international bekannten Act” für das Open Flair zu gewinnen – schaut am Samstag auf die Homepage.

Damit ist das Programm aber noch nicht komplett, man darf weiter gespannt sein. Über 70 Bands sind während dieser vier Tage geplant, daneben Kleinkunst im Schlosspark und Poetry Slam im E-Werk. Knapp 100 Aufführungen werden während des 28. Open Flair Festivals über die 3 Musik- und insgesamt mittlerweile 6 Bühnen gehen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter