Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
29.01.2012, 10:05 Uhr
Bald geht's weiter...

Woche der Veröffentlichungen

Was für eine Woche…

Nachdem wir in den vergangenen Tagen Samy Deluxe & Tsunami Band, J.B.O., Zebrahead, K.I.Z., Panteón Rococó sowie die Newcomer-Bands SPIT und The Hammocks bestätigen konnten, haben wir gestern mit Social Distortion

…noch einen oben drauf gesetzt.

SPIT haben übrigens ein richtig klasse Video gedreht… schaut’s euch doch mal an!

Wir danken Euch für Eure vielen positiven Rückmeldungen und können Euch versprechen: Unser Booking ist noch lange nicht abgeschlossenStay tuned!

Wir freuen uns auf ein grandioses Festival mit Euch!

Winter Flair

Wer sich die Wartezeit bis zum kommenden August etwas verkürzen möchte, sollte sich den 2. März im Kalender markieren: Beim 1. WinterFlair rocken The Locos, 3 Feet Smaller und My Glorious das E-Werk in Eschwege!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter