Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
23.01.2012, 12:58 Uhr
Die Bandbestätigungswoche beginnt!

Samy Deluxe & Tsunami Band

Bereits mit dem Trio Dynamite Deluxe konnte er Ende der Neunziger Jahre beachtliche Erfolge landen, doch erst unter dem Namen Samy Deluxe ging die Karriere des Hamburgers richtig steil.

Die 2001 veröffentlichte Single „Weck mich auf“ hielt sich monatelang in den Charts und entwickelte sich zu einem ausgewachsenen Hit. Auch die nachfolgenden Alben „Verdammtnochma!“ (2004), „Dis Wo Ich Herkomm“ (2009) und „SchwarzWeiss“ (2011) schafften es bis in die höchsten Positionen der Verkaufslisten und dokumentieren die hervorragende Entwicklung eines der besten und erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seiner Tsunami Band kommt Samy Deluxe zum ersten Mal nach Eschwege und wir freuen uns sehr auf einen Auftritt voller dicker, runder Live-Grooves und passgenauer Reime.

Nicht vergessen: Schon morgen geben wir im Rahmen unserer Bandbestätigungswoche den nächsten Live-Act für das Open Flair 2012 bekannt.

Und wer bis zum kommenden August die Füße nicht stillhalten kann, kommt einfach am 2. März zum 1.WinterFlair ins E-Werk nach Eschwege. The Locos, 3 Feet Smaller und My Glorious heizen die Festivalstimmung an!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter