Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
03.04.2009, 15:22 Uhr
Bandbestätigungen

The Subways, One Fine Day, 5Bugs, Transmitter

Kaum haben wir die zehn jüngsten Bandbestätigungen für das Open Flair 2009 bekannt gegeben, können wir schon wieder großartige Neuigkeiten im Programm vermelden…

Das Jubiläumsprogramm unter dem Motto „25 Jahre Open Flair – 4 Tage, 4 Bühnen“ wird von vier neuen Bandbestätigungen bereichert.

Ein besonderes Highlight erwartet uns mit The Subways aus Großbritannien, die auf ihrem aktuellen Album „All Or Nothing“ mitreißenden Indie-Rock sprechen lassen und damit auch live auf dem Open Flair 2009 für beste Stimmung sorgen werden. Ebenfalls neu im Programm sind One Fine Day aus Hamburg, 5Bugs aus Berlin sowie Transmitter aus Hannover und Newcastle.

Und das ist noch nicht alles: In absehbarer Zeit, spätestens aber nach Rock am Ring und Rock im Park, geben wir den Festival-Headliner bekannt! Bis dahin sind die Drei-Tages-Tickets noch für 67 Euro zu haben. Wer sich also noch vergünstigte Karten sichern will, sollte jetzt zuschlagen. Denn mit Bekanntgabe des Headliners wird der endgültige Preis festgelegt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter