Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
15.08.2011, 02:48 Uhr
Der Wahnsinn!

Die ersten 1000 Tickets für 2012 sind weg.

Die ersten 1000 Tickets zum Frühbucherpreis habt Ihr uns aus den Händen gerissen. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Als wir um Mitternacht den Shop wieder angeschaltet haben, waren mehr als 1000 Kunden online… So etwas haben wir noch nicht erlebt – und unsere Infrastruktur war dem Ansturm nicht gewachsen. Wir hatten alle Hände voll zu tun das System zu stabilisieren. Das ist uns kurz vor 1 Uhr gelungen und innerhalb von 40 Minuten waren die ersten 1000 Tickets dann auch schon weg.

Wir haben jetzt ein zweites Paket Tickets online zum Frühbucherpreis 2 für 65€ für die Dauerkarte und für 85€ für die Kombikarte (Dauerkarte plus Camping). Wer 2012 dabei sein will greift besser schnell zu ;-)

Wir danken Euch für Euer Vertrauen. Ihr seit die Besten!

Euer Open Flair Team.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter