Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
12.08.2011, 10:51 Uhr

Badesalz fällt aus

Badesalz müssen ihren Auftritt auf dem Open Flair Festival 2011 leider kurzfristig absagen.

Henni Nachtsheim von Badesalz hat sich bei einem Sturz mit dem Fahrrad die Rippe angeknackst – die durch die Verletzung verursachten Schmerzen sind gerade beim Singen oder lautem Sprechen am stärksten. Auf dringenden ärztlichen Rat hin, muss er nun alle für dieses Wochenende geplanten Gastspiele absagen. Dies betrifft leider auch den Auftritt beim Open Flair in Eschwege.

Badesalz hoffen aber bei nächster Gelegenheit wieder in Eschwege spielen zu können.

Der Programmpunkt am Samstag Abend fällt nicht aus, das Kleinkunstzelt bleibt nicht leer! Den Abend haben wir genutzt um in kürzester Zeit ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen:

Ihr kommen zugesagt haben soeben:
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter