Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
01.08.2011, 10:01 Uhr

Update für iPhone App

Apple war gnädig mit uns und hat das Update für die Open Flair App für iOS letzte Nacht in den App Store geschoben.

Die Version ist nur eine kleine Überarbeitung. Als neue Funktion sind die mobilen Tickets dazu gekommen.

D.h. alle die Ihre Tickets bei uns im Store gekauft haben, können diese in die App herunterladen und damit papierlos einchecken. Aber Achtung: Diese Funktion ist dieses jahr erstmals in Erprobung. Da wir noch keine Erfahrungen damit haben wie gut sich die unterschiedlichen Displays bei Sonnenlicht usw. abscannen lassen, packt bitte auf jeden Fall dieses Jahr die ausgedruckten Tickets noch mit ein. Wir freuen uns aber auf jeden der bei diesem Test mitmacht.

Das Update in der Version 1.2 steht ab sofort im iTunes App Store bereit. Eine Übersicht gibt es hier http://itunes.apple.com/de/app/open-flair/id377659792?mt=8

Support gibt es per Mail unter apps@open-flair.de

Viel Spaß.

P.S. Für alle die ein Android Gerät haben: Die Open Flair App gibt es auch für Android im Android Market

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter