Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
27.05.2011, 16:38 Uhr
Deine Stimme zählt!

DGOPENFLAIRBC 2011

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist unser diesjähriges Festival Line Up komplett! Fast! Wir haben noch genau einen Platz zu vergeben und diesen wollen wir, wie schon in den vergangenen Jahren, an eine lokale Band vergeben, …

…die das Festival am Freitag eröffnen darf.

Da dies eine anspruchsvolle Aufgabe ist verschenken wir diesen Slot natürlich nicht einfach so! Wir haben uns Valerie’s Frenzy, Society und Resane aus der Eschweger Umgebung ausgesucht und diese werden sich live im Radio um den Platz battlen! Und das allerbeste daran: Ihr, die Festivalbesucher, entscheidet, wen ihr sehen möchtet!

Das ganze trägt auch einen wahnsinnig guten Namen, nämlich: DGOPENFLAIRBC2011! Das steht für: Der große offizielle phänomenale enorm nützliche fantastische Local Act Internet Radio Band Contest 2011!

Unsere interaktive Radioshow, in der wir unsere drei Bands auf ihre Festivaltauglichkeit prüfen werden, läuft am 7. Juni 2011 ab 20 Uhr auf Rund Funk Meißner, die ihr per Live Stream verfolgen könnt! Welche Band am 12. August das Festival offiziell auf der Freibühne eröffnen darf, entscheidet ihr dann über unsere Facebook-Seite oder unsere Studiotelefonnummer 05651 959095.

Für euch gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen und einen Abend, um sich zusammen mit uns perfekt aufs Open Flair Festival einzustimmen!

DGOPENFLAIRBC2011

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter