Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
02.08.2023, 19:28 Uhr
Die Wetterprognosen fürs Flair sind gut!

Matsch & Co - bei uns nicht!

In den beiden vergangenen Tagen wurden wir oft nach der "Matschsituation" in Eschwege gefragt. Dazu gibt es folgendes zu sagen: Während es im Norden und Süden Deutschlands in den letzten Wochen viel geregnet hat, waren die Schauern in der Mitte - also bei uns - nur wenig ergiebig. Darüberhinaus hat der Hohe Meißner im Westen Eschweges die meisten Regenwolken geteilt. Bei uns derzeit also keine "Matschgefahr"!

Und das Beste: Für die FlairWoche wird derzeit bestes Wetter prognostiziert!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter