Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
11.04.2011, 13:00 Uhr
Programm / Tagesaufteilung

Tagestickets ab Mittwoch!

Die vielen großartigen Live-Acts und der rekordverdächtige Kartenvorverkauf lassen nur eine Prognose zu: Vom 11. bis zum 14. August werden wir gemeinsam mit und dank Euch ein fantastisches Open Flair 2011 erleben!

Was kann es Schöneres geben, als von der Warm-up-Party am Werratalsee bis zum krönenden Festival-Abschluss am Sonntagabend eine viertägige Supersause zu feiern. Da es aber auch Besucher gibt, die das Open Flair nicht an allen vier Tagen wahrnehmen können, schalten wir am kommenden Mittwoch ein begrenztes Kontingent Tagestickets frei, die für 44 Euro im Online-Shop erhältlich sein werden. Gleichzeitig geben wir die Tagesaufteilung der Live-Acts bekannt.

Watch out!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter