Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
02.06.2023, 16:00 Uhr
Die Spoken-Word-Beiträge

Neue Bestätigungen fürs E-Werk

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, Open Flair ohne Slams oder Shows? Nein natürlich nicht! Heute haben wir die Spoken Word-Beiträge aus dem E-Werk für euch, freut euch auf:

Jan Philipp Zymny
Open Flair Eröffnungsshow
Abriss mit Suchtpotenzial & Luksan Wunder
Open Flair Slam
Micha-El Goehre
Fast Forward Theatre
Crossover Slam

Und wer sich das genau durchliest kann beim gut kombinieren vielleicht auch schon zwei Acts für das Kleinkunstzelt finden, aber pssst, diese Info habt ihr nicht von uns

Freut euch auf das bunte Chaos im E-Werk voller Überraschungsgäste und wehtuenden Lachmuskeln!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter