Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.05.2023, 15:43 Uhr
Komm ins Festival-Team!

Lust auf ein ganz besonderes Open Flair Festival-Erlebnis?

Lust auf ein ganz besonderes Open Flair Festival-Erlebnis? Werde Teil unserer Crew! Wolltest du schon immer mal wissen, wie ein Festival funktioniert und einen neuen Blick darauf bekommen? Komm in unser Festival-Team und erlebe den Festival-Sommer deines Lebens! Wir suchen zum Beispiel Leute, die in der Küche Essen für die Künstler und VIPs vorbereiten oder die, die Lust auf Kistenschieben für die Superstars haben!
Möchtest du lieber vor oder nach dem Open Flair helfen und dir so freien Eintritt verdienen? Hilf beim Auf- oder Abbau! Es gibt super viele Möglichkeiten, schau auf unserer neuen Crewtool Seite nach, welche spannenden Crews noch helfende Hände suchen und bewirb dich! Als Dankeschön bekommst du kostenlosen Festival-Zutritt mit Camping, ein Crew-Shirt, Verpflegung und ein unschlagbares Festival-Erlebnis denn #crewloveistruelove ❤️

Übrigens: Das Open Flair wird von einem Verein, dem Arbeitskreis Open Flair mit rund 1500 Ehrenamtlichen organisiert!

Hier geht es direkt zu Crewtool!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter