Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
03.05.2023, 14:00 Uhr
Herzlich Willkommen an die neuen Flair-Babys

Kids-Merch im Sale

Heute denken wir an alle, die mit der Bezeichnung „39+0“ was anfangen können! Und für alle anderen: in der aktuellen Woche sollten rein rechnerisch die neuen Flair-Babies auf die Welt kommen ❤️ und für diese (und natürlich alle anderen auch) haben wir für zwei Wochen, bis zum 15. Mai 2023, unsere Kinder-und Babykollektion um 50 Prozent im Preis gesenkt! Die perfekte Ausstattung also für den eigenen Open Flair-Nachwuchs oder den der Freunde!

Schaut mal bei uns im Shop vorbei! Und übrigens: Alle Kids bis 12 Jahre haben auf dem Open Flair freien Eintritt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter