Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
06.04.2023, 15:06 Uhr
Der Osterhase versteckt es, du musst es nur finden!

Lust, ein Open Flair Ticket zu gewinnen?

Es ist schon eine kleine Tradition, dass das Open Flair Festival zu Ostern ein paar Eier versteckt. In diesem Jahr haben wir für euch Oster-Dosen gepackt, die alle immer auch ein Ticket fürs Open Flair beinhalten. Wir verstecken sie an Ostersonntag und -Montag in folgenden Orten:
Ostersonntag
14.00 Uhr – Leer
16.00 Uhr – Münster
17.30 Uhr – Hamburg

Ostermontag
11.00 Uhr – Wiesbaden
15.00 Uhr – Dortmund
16.30 Uhr – Erfurt
18.00 Uhr – Eschwege

Wenn ihr also aus einer der Städte kommt oder dort über Ostern zu Besuch seid, legt euch auf die Lauer! Über unsere Instagram-Story werden wir euch zeigen, wo wir uns befinden und wo ihr dann nach den Ostereiern suchen müsst. Behaltet also besonders am Sonntag und Montag unseren Instagram-Kanal im Auge. Für alle anderen wird es am Wochenende auch noch ein digitales Gewinnspiel geben, mit der Chance, Tickets zu gewinnen!

Wir wünschen euch frohe Ostern und schöne Tage!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter