Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
29.03.2023, 12:00 Uhr
Die Künstler:innen für die Hofbühne

Neue Bestätigungen für das Open Flair 2023

Und es geht weiter!
Nach den Künstler:innen auf den großen Bühnen präsentieren wir euch heute die Bands, die ihr in diesem Jahr auf der Hofbühne erleben könnt! Freut euch auf eine bunte Mischung aus alten Hasen und Newcomern, von denen man in den kommenden Jahren noch viel hören wird. Freut euch mit uns auf:

Paula Carolina
Miss Allie
Andreas Kümmert
Finn & Jonas
Wrest
Nils Keppel
Willlman
Kapa Tult
Mamoré
Grillmaster Flash
Robin Damn
Simon Slomma
Rosmarin
Marilyn Harvest
Fernsehn

In den kommenden Wochen geht es dann mit dem Programm aus dem E-Werk, Elektrogarten, Kleinkunstzelt und vielem weiteren mehr weiter! Außerdem haben wir am Freitag Infos für euch, nach denen ihr uns in den vergangenen Wochen ständig gefragt habt….

Video: Medienwerk / Kevin Hupfeld



Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter