Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
03.03.2023, 12:30 Uhr
Open Flair 2023

Das Line Up aktuell

So sieht es aktuell aus: Das Line Up fürs Open Flair 2023! Wir freuen uns sehr, dass ihr es genauso feiert wie wir!  Und das war noch lange nicht alles: Ende März geht es bereits weiter, freut euch in den kommenden Wochen auf das Programm der Hofbühne, des Elektrogartens, des Kleinkunstzelts, vom E-Werk, Kinderprogramm, Walkacts und noch vieles mehr… Über 60 Slots sind derzeit noch offen! Der August wird legendär, seid mit dabei und feiert mit uns vom 9. bis 13. August die Party des Jahres!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter