Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
16.02.2023, 11:00 Uhr
Ihr habt viele Tickets in den vergangenen Wochen gekauft

Frühbucher-Tickets werden knapp!

Keine zwei Wochen vor der nächsten Bandwelle wird es ernst: Unsere Frühbucher-Tickets werden knapp! Wie lang es die Frühbucher-Tickets noch gibt, können wir gerade noch nicht sagen, Fakt ist aber: Als nächstes erreichen wir die Endpreis-Tickets! 

Aktuell planen wir, euch am 1. März zwölf neue Bands veröffentlichen zu können, darunter auch ein weiterer Headliner...
Hier geht es direkt in den Shop!  

Foto: Till Schellenberger

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter