Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
14.02.2023, 14:07 Uhr
Valentinstag 2023

Liebe ist Liebe ist Liebe! ❤️ 💙 💚 💛 💜 🖤

Egal ob Erfindung der Blumen-Industrie oder nicht – wir finden, heute ist ein guter Tag sich mal zu sagen, dass man sich gern hat – Liebe ist Liebe ist Liebe! ❤️ 💙 💚 💛 💜 🖤 
Und was wir euch auch schon immer mal sagen wollten: Wir haben euch alle lieb und sind glücklich, so eine tolle Community hinter uns zu haben! Dazu hat das MedienWERK Werra-Meißner für uns ein tolles Video mit dem Song L.O.V.E. von den Leoniden zusammengeschnitten, aber schaut selbst! 


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter