Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
02.01.2023, 11:32 Uhr
Frohes neues Jahr!

Ergebnisse unseres Adventskalender Gewinnspiels

Wir hoffen, ihr seid gut in 2023 angekommen und wünschen Euch ein großartiges neues Jahr!
An dieser Stelle wollen wir Euch heute mal eine Auswahl der tollen Plätzchen zeigen, die uns vor Weihnachten zu unserem Adventskalender-Gewinnspiel erreicht haben. Mit ganz viel Liebe, Talent und Kreativität wurde hier gebacken und gestaltet – ein großes Dankeschön, an alle, die teilgenommen haben und uns damit eine große Freude gemacht haben! Die Gewinner sind bereits benachrichtigt, im nächsten Dezember wird es bestimmt einen neuen Adventskalender geben, ihr könnt also schon mal Ideen sammeln 😉

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter