Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
31.12.2022, 10:18 Uhr
auf das Open Flair 2022

Ein kleiner Rückblick

2022 – was ein Jahr, was ein Open Flair! Wie schön es war, euch alle wieder in Eschwege begrüßen zu dürfen. Bei bestem Wetter haben wir gemeinsam fünf Tage vor unseren Bühnen gefeiert und endlich wieder Live-Musik ohne Einschränkungen genossen. Zum krönenden Abschluss haben wir euch dann sogar noch den zweiten Helga Award! als bestes Festival zu verdanken! 

Wir haben ein paar unserer liebsten Momente in diesem Rückblick zusammengestellt und freuen uns sehr darauf, euch alle in 222 Tagen (darauf ein Schnaps!) wieder zu sehen! Freut euch auf ein großartiges Open Flair 2023, viele der Künstler:innen kennt ihr bereits, aber da kommt noch einiges mehr <3 Wenn ihr die gesamte Collage sehen wollt, schaut doch mal auf unserem Instagram Account vorbei! 

Danke wollen wir an dieser Stelle nicht nur unseren Besucher:innen sagen, sondern natürlich auch allen Helfenden, allen Bands und Künstler:innen <3 und ein ganz besonders Dankeschön auch allen Fotograf:innen für diese wahnsinnigen Bilder! 

Kommt gut ins neue Jahr, wir freuen uns jetzt schon auf den August!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter