Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
16.11.2022, 14:30 Uhr
Weiteres Bandpaket in Vorbereitung

Frühbuchertickets werden knapp!

Wir sind völlig hin und weg, dass es nun doch schon so weit ist: Die Frühbuchertickets für das 39. Open Flair werden nun tatsächlich knapp! Gerade können wir es nicht absehen, bis wann wir euch die Karten zum aktuellen Preis noch anbieten können. Wir werden jetzt alle Besteller, die ihre Karten noch nicht bezahlt haben, anschreiben und schauen, wie viele Rückläufer es gibt, und euch diese dann noch einmal anbieten. Wenn ihr also jetzt schon wisst, dass ihr im kommenden August dabei sein werdet, dann seid jetzt schnell: Frühbuchertickets noch solange der Vorrat reicht!
Und übrigens: Wir arbeiten gerade hart am Programm, es sieht richtig, richtig gut aus! Wir können euch bei weitem noch immer nicht alle Bands verraten - aber am 1. Dezember gibt's erstmal das nächste Bandpaket!

Euer Open Flair Team

Foto: Christian Walter

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter