Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
20.09.2022, 12:00 Uhr
Was für ein Wiedersehen <3

Open Flair Aftermovie 2022

Heute haben wir den großen Aftermovie vom Open Flair 2022 für euch, schwelgt mit uns in Erinnerungen an die schönste Woche des Jahres und schaut, ob ihr euch oder eure Freunde darin vielleicht wiederfindet. Für uns war es auf jeden Fall das schönste Wiedersehen, dass wir uns überhaupt vorstellen konnten.
Wenn ihr meint, dass das Open Flair in diesem Jahr das beste Festival überhaupt war, dann stimmt doch noch bis Mittwoch um 12 Uhr beim Helga Festival Award! für uns ab: https://hoemepage.com/helga-festival-award/
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, euch ganz bald die ersten Künstler:innen für 2023 vorstellen zu können. Wenn ihr vom 9. Bis 14 August 2023 dabei sein wollt, sichert euch euer Ticket bei uns im Shop!
Produktion: D-Zentral
Mitarbeit: MedienWERK Werra-Meißner
Musik: Kaffkiez – „Himmelblau“


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter