Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.09.2022, 20:59 Uhr
Votet uns zum BESTEN FESTIVAL 2022!

Wir sind im Finale!

Wir sind gerade ein bisschen sprachlos, wir haben es tatsächlich ins Finale vom Helga Award! zum Besten Festival 2022 geschafft!!!!! Danke, dass ihr so tatkräftig für uns gevotet habt, ihr seid echt die besten Besucher.innen der Welt! 

Jetzt wollen wir das Ding aber auch erneut nach Eschwege holen, dafür müsst ihr alle noch mal für uns abstimmen! Die Stimmen aus der ersten Runde gelten leider nicht mehr! Wir sind mit so krassen Festivals wie dem Orange Blossom Special, dem Deichbrand Festival, dem fluid Festival und dem Summer Breeze Open Air nominiert. Ihr habt Zeit bis zum 21. September 12 Uhr teilzunehmen. Teilt eure Liebe zum Open Flair und wählt uns zum BESTEN FESTIVAL 2022! 

HIER FÜR UNS ABSTIMMEN!

Ganz viel Liebe aus Eschwege, 

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter