Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
07.09.2022, 16:36 Uhr
Der erste Live-Mitschnitt ist online!

Kaffkiez - Himmelblau live @ Open Flair 2022

Wir freuen uns, euch heute den ersten Live-Mitschnitt vom Open Flair 2022 präsentieren zu dürfen:
Kaffkiez mit „Himmelblau“!
Am Sonntagabend waren Kaffkiez die letzte Band auf unserer Freibühne und ihr habt den Auftritt so sehr gefeiert! Schwelgt in Erinnerungen und freut euch mit uns gemeinsam auf das Open Flair 2023 vom 9. Bis 13. August! In den kommenden Wochen werden wir euch noch einige Live-Mitschnitte zeigen können und natürlich auch unseren Aftermovie mit den schönsten Impressionen!
Produktion: D-Zentral





Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter