Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
16.08.2022, 17:08 Uhr
Frühbuchertickets werden knapp

DANKE für das RIESIGE FEST!

 Wir sind immer noch total geflasht von EUCH und von der GENIALEN STIMMUNG!!! DANKE, dass ihr alle wieder da wart! DANKE auch dafür, dass ihr für 2023 schon wieder soooo viel Tickets gekauft habt, derzeit sind wir schon wieder bei der letzten Frühbucherkategorie!

Es ist kaum zu fassen, die ersten 1.000 Tickets für das Open Flair Festival 2023 waren innerhalb von 3 Minuten vergriffen, am Morgen danach waren bereits 25 % der Karten für 2023 weg und nun schauen wir bereits dem Ende der Frühbucher Kategorien entgegen. Wer also noch nicht hat ...!

Ihr seid wirklich das beste Publikum der Welt! Das letzte Open Flair Festival war vor drei Jahren und wir konnten uns kaum mehr vorstellen, wie es ist, plötzlich wieder vor unseren großen Bühnen zu stehen oder auf ein pickepacke volles Werdchen, mit glücklichen, feiernden Menschen zu blicken – dieses Open Flair werden wir ganz gewiss nicht vergessen!

Wir wollen Euch an dieser Stelle einfach nur Danke sagen, für Eure Unterstützung in den letzten Jahren, für Eure tollen Nachrichten und Kommentare und natürlich, dass ihr in der vergangenen Woche in Eschwege wart. Wir wissen, dass ein ausverkauftes Open Flair gerade nicht selbstverständlich ist. Danke auch an alle Menschen auf der Bühne, die das Festival jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem machen.
Das größte Dankeschön gilt natürlich auch unserer großartigen ehrenamtlichen Crew, die einfach immer alles gibt, auf die wir uns blind verlassen können und die mit so viel Herzblut für das Open Flair dabei sind!

Wir freuen uns auf das große Wiedersehen in 2023!

📸Doris Büschel

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter