Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
10.08.2022, 16:00 Uhr
Enno Bunger fällt leider aus!

Makaber sind dabei!

Enno Bunger kann am Freitag leider krankheitsbedingt nicht bei uns auftreten. 

“Leider muss ich krankheitsbedingt das Open Flair Festival absagen. Das ist sehr schade, weil ich mich schon so lange und so sehr auf das Festival, die Leute & den Auftritt dort gefreut hatte. Ich hoffe, dass wir das irgendwann nachholen können. Allen, die dort sind: habt’s schön, beste Zeit Euch! <3”

Wir wünschen Dir Gute Besserung, Enno und hoffen, wir sehen uns bald auf dem Open Flair wieder!

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: MakaBar spielen am Freitag spontan bei uns! Bereits um 12.30 Uhr könnt ihr euch mit einer ordentlichen Portion Ska Punk auf der Freibühne warmtanzen! Wir freuen uns auf euch!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter