Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.08.2022, 22:38 Uhr
Der Campingplatz hat geöffnet!

Open Flair 2022 – Es geht los!

Heute seid ihr bei uns auf dem Campingplatz vor den Toren von Eschwege eingezogen und was sollen wir sagen: Es ist so schön, euch endlich wieder zu sehen! Die Eschweger Straßen sehen mit euch einfach viel viel bunter aus ❤️ Wir haben euch ein paar erste Fotos mitgebracht! 

Morgen geht’s dann endlich mit Musik auf den Bühnen los, um 15.15 Uhr stehen unsere Open Flair Bandcontest Gewinner Decent Romantics auf der Seebühne! Und auch der Elektrogarten öffnet morgen schon seine Tore für euch, dort könnt ihr morgen unter anderem VIZE live erleben! 

Wir freuen uns darauf!

Mehr Fotos gibt es hier

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter