Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.08.2022, 16:00 Uhr
Freut euch auf Guerilla Konzerte

Sound powered by Teufel

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Guerilla Aktionen und Konzerte auf unserem LKW. Dabei werden wir freundlicherweise von TEUFEL mit zwei großen Rockster Boxen unterstützt, die für den richtigen Sound bei euch sorgen. Plugin Festivals versorgt uns dabei mit mobilem Strom! Vielen Dank für diesen tollen Support!

Wer wann und wo spielt könnt ihr jeden Tag bei uns vormittags in der Instagram Story sehen! Heute geht es auf jeden Fall mit Karaté Moritz ab 23.30 Uhr auf dem Campingplatz los! Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter