Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.08.2022, 09:53 Uhr
Die ersten Tickets für 2023 ab Montag früh

AUSVERKAUFT!

Kurz vor knapp können wir heute noch sagen: WIR SIND AUSVERKAUFT! 🎉🎉🎉
Danke an alle, die ihre Tickets in den vergangenen drei Jahren behalten haben, Danke an die, die jetzt erst Karten gekauft haben!

Wir sind dafür wahnsinnig dankbar und es macht uns klar, dass wir einfach die beste Community der Welt haben. Wir freuen uns, euch in den nächsten Tagen alle wiederzusehen und wir sind uns sicher, dass es mehr als einmal sehr emotional werden wird! Freut euch auf das beste Open Flair Allerzeiten ❤️

Das Open Flair 2023 findet vom 9. Bis 13. August 2023 statt, die ersten 1000 Karten gibt es ab Montag früh, 0 Uhr zum Preis von 89 Euro!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter