Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
31.07.2022, 12:00 Uhr
Seid schnell, wenn ihr dabei sein wollt!

Die Tickets werden knapp!

Ok Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!
Wir wollen ehrlich mit euch sein, wer in der übernächsten Woche in Eschwege am Start sein möchte, sollte sich JETZT ein Ticket kaufen, so viele haben wir nämlich nicht mehr! Wir freuen uns wahnsinnig darauf, endlich Biffy Clyro, AnnenMayKantereit und SDP und die ganzen anderen Bands nach drei Jahren wieder in Eschwege begrüßen zu können, aber auch genauso darauf, EUCH ALLE endlich wieder zu sehen! Wenn ihr uns genauso vermisst habt wie wir euch, kauft euch jetzt eins der letzten Tickets bei uns im Shop!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter