Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Alle Infos zum Open Flair

Inner Circle Pit

Der Open Flair Inner Circle Pit ist ein Förderkreis für das Open Flair Festival. Er wurde im Sommer 2022 nach der Corona-Pandemie gegründet, um das Festival monetär (jährlich oder vierteljährlich), aber auch mit Ideen zu unterstützen.
Der Inner Circle Pit fördert das Festival, damit wir nicht am "Drumherum" sparen müssen. In welcher Höhe könnt ihr selbst entscheiden, und eine Spendenquittung gibt es natürlich auch, wenn ihr eine wollt. Es wird im Förderkreis aber auch darum gehen, die "richtigen Stellschrauben" für Veränderungen in der Zukunft zu identifizieren – eure Tipps als Open Flair Fans/Besucher:innen sind gefragt!

Im "inner CirclePit" werden wir regelmäßig am Open Flair–Dienstag (in 2024 am 07. August) ein Treffen, ein Wiedersehen, eine kleine Flairsammlung veranstalten – Organisatoren, Förderer und auch Künstler sollen miteinander in's Gespräch kommen. Im gesamten Jahresverlauf werden wir den "inner CirclePit" über alle Open-Flair-Entwicklungen aktuell auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus gibt's im Jahresverlauf natürlich auch das ein oder andere Special... Hier könnt ihr Mitglied werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter