Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
03.12.2010, 12:26 Uhr
Bandbestätigungen

Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, Boy Hits Car, Talco

Lockert die Nackenmuskulatur, setzt den Finger auf der Landkarte zielsicher auf Eschwege und kreuzt das zweite Augustwochenende leuchtend rot im Kalender an – hier ist die zweite Bestätigungsrunde zum Open Flair 2011:

Bullet For My Valentine

Seit “The Poison” (2005) haben sich Bullet For My Valentine mit überwältigenden Erfolgen zu weltweit verehrten Helden des Metalcore aufgeschwungen. Wir freuen uns auf die furiose Show eines absoluten Top-Acts des Genres – und eine „spielerisch-technische Versiertheit, an der sich so manche Altherren-Gruppierung noch eine Scheibe abschneiden könnte“ (Metal.de).

Dropkick Murphys-

Wir sind stolz und glücklich, sie endlich auf dem Open Flair zu haben! Die Dropkick Murphys aus Boston zählen mit ihren sagenhaften Live-Qualitäten weltweit zur ersten Liga ihres Faches. „Kaum eine andere Band verschmilzt irisch-schottischen Folk und rohen Punk so unterhaltsam wie die Bostoner“, heißt es auf Laut.de.

Boy Hits Car

Für viele Besucher zählte ihr Auftritt zu den großen Überraschungen des Open Flair 2008. Was die kalifornische Band selbst einst als Lovecore bezeichnete, entfesselt auf der Bühne eine faszinierende Kraft. 2011 steht bei Boy Hits Car im Zeichen eines neuen Albums und wir freuen uns sehr, dass sie damit wieder bei uns zu Gast sind!

Talco

Patchanka-Punk oder Combat-Ska? Wie auch immer man diese zündende stilistische Mischung nennen mag – die sechs Musiker aus dem venezianischen Stadtteil Marghera hinterlassen damit tiefen Eindruck. Auf ihrem neuen Album sind sie in Bestform und live ohnehin grandios. Wer Gogol Bordello oder Ska-P zu schätzen weiß, wird Talco lieben!

Achtung: Das Kontingent an Frühbuchertickets neigt sich dem Ende zu. Karten zum Sonderpreis von 63 Euro wird es voraussichtlich nur noch bis zum Jahreswechsel geben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter