Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
30.11.2010, 12:26 Uhr
Open Flair live im Radio

Die OF-Crew rockt Euren Nikolaus

Habt ihr auch noch keine Lust auf die ganze Weihnachts-Besinnlichkeits-Geschichte? Steht ihr im Dezember einfach nur auf leckere Plätzchen, Glühwein und Geschenke?

Dann haben wir was für Euch. …

Unser regionales nicht-kommerzielles Radio Rundfunk Meißner gibt uns vier Stunden Sendezeit um Euren Nikolaus zu rocken.

Am Montag, den 06.12.2010 könnt ihr uns von 20-24 Uhr live auf RundFunk Meißner hören. Aber auch die Nicht-Eschweger brauchen nicht traurig sein, denn hier gibt es den Live-Stream zum Mitverfolgen im Internet.

Seid live dabei wenn das Open Flair Team in schiefen Tönen Weihnachtslieder trällert oder Eure selbstgebackenen Plätzchen futtert.

Anrufen und Lieder wünschen

Ruft uns im Studio von RundFunk Meissner 05651 959095 an und wünscht Euch Euren Weihnachtssong… und wir singen ihn dann für Euch… das wird ein unvergessliches Erlebnis.

Zudem verlosen wir Tickets, Tassen und weitere Kleinigkeiten unter allen Einsendungen.

Dichten und Gewinnen

Schickt uns Euer Open Flair Nikolaus Gedicht an nikolaus@open-flair.de mit dem Betreff “Nikolaus-Gedicht” und einer Telefonnummer unter der wir Euch am kommenden Montag erreichen können.

Plätzchen backen und Gewinnen

Schickt uns Eure leckeren Plätzchen mit dem Stichwort Nikolaus-Spezial ins Studio an: RundFunk Meissner e.V. – Mangelgasse 19 – 37269 Eschwege oder bringt sie uns doch einfach direkt zur Sendung vorbei. Auch hier möchten wir eine Telefonnummer unter der wir Euch am kommenden Montag zwischen 20 und 24Uhr erreichen können.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und gehen jetzt schon einmal unsere Stimmen ölen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter