Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
06.12.2008, 12:06 Uhr
Neue Bandbestätigungen

Deichkind, Flogging Molly, Sondaschule

“Was schon wieder neue Bands?,” werdet ihr jetzt sagen. “Und ob!,” antworten wir. Stolz präsentieren wir euch die drei nächsten Bands, die unser Line-Up für das Open Flair Festival 2009 wieder ein Stückchen mehr bereichern.

Nicht nur die deutsche Hip-Hop-Combo Deichkind wird ordentlich Remmidemmi auf dem Flair veranstalten, auch Sondaschule ist wieder mit dabei und werden uns mit dem Soundtrack unseres Lebens beglücken.

Glücklich sind wir natürlich auch über die Jungs von Flogging Molly aus dem Sunshine-State Kalifornien zu uns rüber kommen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter