Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
01.02.2010, 01:00 Uhr
Bandbestätigungen

The Hives, Ska-P, Turbostaat

Nach den Bestätigungen in der vorigen Woche präsentieren wir Euch heute drei weitere großartige Bands für das Open Flair 2010: The Hives, Ska-P und Turbostaat

Ab morgen, 02. Februar, kostet das Ticket 68€…also haltet euch ran!

Vorige Woche konnten wir nach den Bestätigungen unter anderem von Jan Delay & Disko Nr.1, Bela B Y Los Helmstedt, Fettes/Brot und The Gaslight Anthem auch Wir Sind Helden, Skindred und Monsters Of Liedermaching bekannt geben. Heute präsentieren wie Euch drei weitere großartige Bands für das Open Flair 2010:

The Hives

Nach ihrem hervorragend gekleideten und grandios rockenden Auftritt auf dem Open Flair 2008 freuen wir uns ganz besonders über The Hives. Denn die „beste Live-Band der Welt“ (Spin Magazin) ist ihrem formidablen Ruf in Eschwege mehr als gerecht geworden und wird im August mit brandneuem Album wieder voll einschlagen. Die Schweden sind eine Klasse für sich!

Ska-P

Ihre legendären Live-Qualitäten werden auch Ska-P auf dem Open Flair 2010 ausspielen. Nach dem fulminanten Comeback mit dem 2008er Album „Lágrimas y Gozos“ feiert die Fangemeinde, als wäre die Ska-Punk-Band nie weg gewesen. Die heiß begehrten Bühnenshows der Madrilenen sind mitreißender denn je!

Turbostaat

Wie The Hives waren auch Turbostaat bereits 2008 auf dem Open Flair zu erleben. Und auch für die Flensburger gilt: So sympathische und höchst unterhaltsame Gäste lädt man gerne wieder ein. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben – 2010 mit neuem Album!

Weitere Acts

Und natürlich arbeiten wir fleißig weiter am Line-up für das 26. Open Flair. Stay tuned!

Nur noch heute Tickets für 63€!

Achtung: Nur noch heute habt Ihr die Möglichkeit, Frühbuchertickets zum Vorzugspreis von 63 Euro für ein Drei-Tages-Ticket und 45 Euro für eine Kid-Karte zu ergattern. Ab morgen, 02.02., kostet ein Drei-Tages-Ticket 68 Euro, die Kid-Karte 55 Euro. Also haltet Euch ran! Hier gibt’s die Tickets

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter