Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
03.08.2016, 13:08 Uhr
...The Gordons Pikes

Einen haben wir noch…

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das wir ganz spontan noch einen weiteren Act auf dem Open Flair 2016 begrüßen dürfen: The Gordons Pikes!

Hier eine kurze Selbstbeschreibung unserer Schottenliebhaber-Freunde:

In Gedenken an das legendäre schottische Regiment der Gordon Highlanders

92nd Regiment of Foot. (1794-1994) bewahren auch wir ihre Traditionen durch ihr eindrucksvolles Auftreten, ihre großartigen Uniformen sowie ihre ergreifende Musik der Pipes and Drums Band.

Im Werratal unterhalb vom Schloß Berlepsch direkt am Flusslauf der Werra genau hier haben wir Gertenbach unser schottisches Lager aufgeschlagen.

Die Musik das Auftreten sowie die Traditionen des Regimentes der Gordon Highlanders zu bewahren und zu verbreiten ist unser Ziel. Gegründet hat sich die Band in dieser Formation erst im Jahre 2004.

Regionale und Nationale sowie Internationale Auftritte haben wir schon bestritten.

Wir spielen zu jedem Anlass, ob zur Hochzeit zum Geburtstag auf Weihnachtsmärkten und sonstigen Events in vielfältigen verschiedene Uniformen und können uns somit für Jeden Anlass angemessen präsentieren.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter