Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
01.08.2016, 15:04 Uhr
Severin Höfer redet über das Open Flair

In der Mitte von

Ja, den kennen wir doch! Im Rahmen des Projektes “In der Mitte von” der Wirtschaftsförderungsgesellschaft

Werra-Meißner-Kreis wird unter vielen anderen auch unser geschätzter Mitarbeiter Severin Höfer porträtiert:

“Wir haben uns in der Mitte von Deutschland auf die Suche nach Menschen gemacht, die dort ihre eigene Mitte gefunden haben. Daraus ist ‘In der Mitte von’ entstanden, eine Doku-Plattform mit Kurzfilmporträts von Menschen und ihren Projekten.” Schaut mal rein, es lohnt sich!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter