Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
19.07.2016, 19:05 Uhr
Mit Flair FM nichts meh auf dem Flair verpassen

Festivalradio sendet live vom Campingplatz

Vom 08.08 bis zum 15.08.2016 liefert euch unser Festivalradioteam Infos über Bands, Besucher, Backstage-Geflüster und natürlich auch ganz viel Flair-Musik.

Hören könnt ihr Flair-FM dann live auf 99,7 Mhz oder online unter http://flairradio.smilingbyte.com.

Dieses Jahr findet ihr das Festivalradio auch im Container, direkt bei euch auf dem Campingplatz. Dort wird dann jeden Tag von 10 -14 Uhr live aus dem Container gesendet und in der Zeit könnt ihr dann gerne vorbei kommen. Und wer weiß, vielleicht schaut ja auch die ein oder andere Band mal vorbei!

Ansonsten sendet Flair-FM die restliche Zeit des Tages, live aus dem Studio im E-Werk!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter