Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.01.2010, 16:33 Uhr
Konzert am 20. Februar ist ausverkauft

Monsters of Liedermaching

Wir melden AUSVERKAUFT … und zwar für das Monsters of Liedermaching Konzert am 20. Februar. Knapp sechs Wochen vorher sind bereits alle Karten vergriffen…ohoho MONSTERS!

Wir melden AUSVERKAUFT … und zwar für das Monsters of Liedermaching Konzert am 20. Februar. Knapp sechs Wochen vorher sind bereits alle Karten vergriffen und wir freuen uns auf ein super Konzert mit den Monsters und euch bei kuscheliger Atmosphäre im restlos gefüllten E-Werk. Diejenigen unter euch, die leider kein Ticket mehr bekommen und alle die schon auf die sechs Liedermacher brennen können sich mit diesem Video ein wenig vertrösten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter