Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
18.08.2008, 11:59 Uhr
Erste Bandbestätigung für das Open Flair 2009

Zum Ersten: In Extremo

In Extremo werden auf dem Open Flair Festival 2009 spielen. Das Festival findet heuer vom 7.-9. August statt und es wird fleißig am Line-Up gefeilt.

Das Open Flair Hauptquartier gönnt sich keine Pause! So dürfen wir schon jetzt verkünden, dass wir die deutsche Metall-Band In Extremo. für das Open Flair 2009 gewinnen konnten. Mit ihrem Album Sängerkrieg sprangen die Gruppenmitglieder, die sehr auf Freundschaft achten, auf Platz 1 der Album Charts und wir sind sicher, das auch ihr euch mit der grandiosen Live-Show anfreunden könnt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter