Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.05.2016, 15:44 Uhr
Open Flair 2016

Beck's Pre-Order

Keine Lust auf warmes Bier und jede Menge Schlepperei? Kein Problem: die Beck’s Pre-Order bietet dir die Möglichkeit dein Festivalbier im Vorfeld online zu bestellen – zum Sonderpreis von € 24.- pro Tray (24 Dosen) zzgl. Pfand.

Einfach das kalte Dosenbier an der Pre-Order Ausgabestelle abholen und kalt genießen. Und das ist noch nicht alles: Zusätzlich könnt ihr bei jeder Online-Bestellung der Pre-Order 2×2 Tickets für das Open Flair 2017 gewinnen.

Wir haben übrigens schon über 90% aller unserer Tickets verkauft, dass heißt wenn ihr noch welche wollt dann schlagt jetzt noch zu!

https://shop.open-flair.de/products

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter