Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
17.03.2016, 15:14 Uhr
… als Trost gibt's einen OFsterhasen

Frühbuchertickets nur noch 36 Stunden….

Noch eine Woche arbeiten dann starten wir in ein verlängertes, freies Osterwochenende! Habt ihr euch schon für unser OFstergewinnspiel angemeldet? Bestellt euch bis zum 21.03. die Aufkleber unter ofsterhase@open-flair.de!

Nehmt unsere #OFsterhase Aufkleber mit auf einen Ausflug, in den Urlaub oder zu den Eltern, klebt sie an möglichst coole Orte, wo sie von vielen Leuten gesehen werden und postet sie auf Instagram! Wir küren an jedem OFstertag das beste Foto und prämieren sie mit einem Open Flair Ticket und einem Merchpaket! Mitmachen lohnt sich also!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter