Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.12.2015, 14:08 Uhr
Der Vorverkauf läuft und läuft ..

Frühbuchertickts 4 nur noch wenige Tage

In den letzten Tagen habt ihr uns die Karten wieder förmlich aus den Händen gerissen! Nun ist es leider so weit, das aktuelle Kontingent unserer Frühbuchertickets neigt sich dem Ende zu!

Wie lange genau das laufende Frühbucherkontingent noch reichen wird, lässt sich schwer abschätzen. Das hängt davon ab, wie sich der Verkauf weiter entwickelt. Seit aber gewarnt, in Kürze wird es heißen: Frühbucher 4 sind AUSVERKAUFT!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter