Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
25.11.2009, 12:28 Uhr
Open Flair/ Bandcontest

Bandcontest in der Endphase!

Wer wird Sieger des diesjährigen Bandcontests Welche drei Bands werden bei der Wintersause an der Uni Kassel auftreten? Haltet euch ran ..

.. denn jetzt geht es nochmal um alles! Bis zum 30.11. könnt ihr noch dabei sein und Stimmen für eure Band gewinnen. Macht ordentlich Werbung für euch, haut euren Freundeskreis, die Familie, eure Klassenkameraden und wen es sonst noch so gibt an, damit IHR unter den ersten drei Bands für die Wintersause in Kassel seid und natürlich als Erstplatzierte den heißbegehrten Auftritt beim Flair 2010 sicher habt.

Übrigens: unter den Teilnehmern, die bei der Abstimmung mitmachen, werden 2×2 VIP Karten für das Open Flair 2010 verlost.

Also, lauscht den lieblichen Tönen der Newcomer-Bands, stimmt ab und haut ordentlich in die Tasten!

Hier geht’s zur Bandcontest-Seite

Wir wünschen sowohl den Bands, als auch den Leuten die abstimmen, viel Erfolg!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter