Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
18.08.2015, 17:19 Uhr
Tickets für 2016 gehen weg wie nix

Frühbucher 3 Kontingent bald Ausverkauft

Das gab es noch nie! Wenige Tage nach dem Open Flair 2015 neigt sich unser Kontingent an Frühbucher-3-Karten bereits dem Ende zu. Seid also gewarnt, in den nächsten Tagen kommt die nächste Preisstufe.

Wir sind noch immer ganz hin und weg von den vielen Eindrücken und Erlebnissen des vorgegangenen Wochenendes. Eigentlich gingen die 5 Festivaltage viel, viel zu schnell vorüber! Nun ist aber auch der Abbau geschafft und so langsam hat uns der Alltag wieder. Wir freuen uns aber bereits jetzt auf das nächste Jahr, wir Freuen uns vor allem auf euch – ihr seid das BESTE PUBLIKUM DER WELT!!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter