Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
12.08.2015, 18:29 Uhr
OF 2016 - bereits über 6.500 Tickets verkauft!

Ihr seid die Besten!

Das Open Flair 2015 liegt nun drei Tage zurück und es zaubert uns noch immer das glücklichste Lächeln des Landes auf die Lippen. Durchgerockt, beeindruckt und überwältigt!

“Apocalypse Wow. What the fuck, Open Flair???” Das fragten sich die Donots kurz nach ihrem Auftritt und einen Tag später legten sie nach: “Das war einfach nur gigantisch. Liebe mit Arschtritt. Danke an alle vor, hinter und auf der Bühne.” Und bei Marteria hieß es fast fassungslos und etwas ungläubig: “WAS WAR DA DENN LOOOOOOS????”

Wir wissen, was oder wer da los war: 20.000 Besucher, die bei hochsommerlicher Hitze fünf Tage lang ein buntes, bebendes, Funken sprühendes und ausgesprochen friedliches Open Flair gefeiert haben. Die tolle Stimmung im Publikum, unter den rund 1300 ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie annähernd 300 Sicherheits- und Rettungskräften war wieder einmal phänomenal. Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Crews, Helfern, Medienpartnern, Sponsoren und ganz besonders bei dem besten Festivalpublikum der Welt! Das 31. Open Flair wird uns allen in allerbester Erinnerung bleiben. Es war uns ein Fest, eine große Freude, ein faszinierendes Spektakel!

Während auf dem Werdchen, am Werratalsee, im Schlosspark und in ganz Eschwege die letzten sichtbaren Spuren des Open Flair beseitigt werden, sind auch die Planungen für das 32. Open Flair (10.-14. August 2016) längst in vollem Gange. Die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß – nicht nur bei uns. Als nach dem großartigen Festivalschlusspunkt von Marteria um Mitternacht unser Online-Shop öffnete, waren die ersten 1000 Dauerkarten für das Open Flair 2016 innerhalb von 9 Minuten vergriffen. Und ein Blick auf den Vorverkaufszähler verrät: Bis zum heutigen Mittwoch wurden bereits über 6.500 Festivaltickets verkauft. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Achtung: Derzeit steht das “Frühbucher 3 Kontingent” im Vorverkauf – allerdings nur noch wenige Tage! Die Dauerkarte gibt es in unserem Online-Shop noch für 79 Euro, die Kombikarte inkl. Camping und Müllpfand für 104 Euro.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter