Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
30.07.2015, 15:35 Uhr
Nur noch wenige Tage bis zum Festival

Startschuss zum Aufbau ist gefallen!

Zählt ihr schon die Stunden? Nur noch wenige Tage und das Open Flair Festival 2015 öffnet seine Pforten. Dienstag ab 14 Uhr heißen wir die Ersten auf dem Campingplatz willkommen. Wir freuen uns riesig und packen richtig an.

Zaun muss gestellt, Garderoben eingerichtet, Toilettenwagen angeschlossen werden und und und!

Bilder dazu findet ihr auf unseren sozialen Netzwerken Twitter, Instagram und Facebook sowie in unserem Flickr Album . Dort halten wir euch auch mit aktuellen Infos auf dem Laufenden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter