Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
16.01.2013, 15:49 Uhr

Frische Künstler im Februar

Aloha zusammen,

das Open Flair Booking Team hat sich soeben vom größten europäischen Festivaltreffen in Groningen zurückgemeldet. Über 200 Bands und mindestens ebensoviele Managements aus aller Herren Länder, hatten sich versammelt um,…

…wie jedes Jahr, die heißesten Acts der kommenden Jahre zu entdecken.

In der Vergangenheit sind wir dort schon über Royal Republic, Volbeat, Bonaparte, Beatsteaks uva “gestolpert”!

Auch dieses Jahr haben wir unglaubliche Acts gesehen und getroffen. Einige von ihnen konnten wir direkt für das Open Flair 2013 klarmachen! Da kommen “große Künstler” auf euch zu!!! Ob aus Australien, von der britischen Insel, aus Amerika oder vom “Kontinent” – gute Musik wird auch 2013 im Zentrum des Open Flair Programmes stehen. Und wie in vielen Vorjahren, werden wir Bands präsentieren, die ein – zwei Jahre später auch beim Hurricane, Rock am Ring etc spielen werden.

Aber dann habt ihr sie schon gesehen…

Näheres dazu ist ab Ende Januar zu erwarten!

Viele Grüße und seid gespannt !!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter