Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
05.06.2012, 12:06 Uhr
Tickets gibt´s nur noch 60 Stunden

Letzte Chance!

Und tatsächlich: Der Ticketzähler hat sich in den vergangenen Tagen derart schnell gedreht, so dass das letzte Kartenkontingent nun auch zur Neige geht. Unser Ticketshop schließt am Donnerstag um 24.00 Uhr.

Wer also noch kein Ticket für das Open Flair 2012 besitzt, hat noch 60 Stunden Zeit eins zu bestellen.

Auch den Verkauf von Tageskarten werden wir einstellen, die Camping-Option kann mit gültiger Dauerkarte weiterhin nachgebucht werden.

Wir freuen uns auf Euch! Wir sehen uns in Eschwege!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter